Ditta Maróy

„Die Welt wird jedes Mal neu erschaffen, wenn ein Kind geboren wird. Geboren zu werden bedeutet, dass uns eine ganze Welt geschenkt wird.”

Mich beschäftigt das Thema Geburt seit der Geburt meines ersten Kindes. Ich bin Mutter von 3 Kindern. Ich bin im Jahre 2009 in Pécs/Ungarn Hebamme geworden, und habe in Ungarn in der außerklinischen Geburtshilfe gearbeitet. Ich lebe und arbeite in Berlin seit September 2018, und bin freiberuflich tätig, biete Vor- und Nachsorge sowie Geburtsvorbereitungskurse an.
Mit fasziniert die Wandel im Leben einer Familie, die sich mit der Schwangerschaft und Geburt stattfindet, und ich begleite gerne Frauen und Familien auf diesem Weg und unterstütze sie im Zeit der Wandel, sowohl in der Vorbereitung auf die Geburt auf das Wochenbett und auf das Stillen.

Qualifikationen

2006, 2014 Weiterbildungen im Thema Stillen in Ungarn
2008 Familienbegleiterin bei der Gesellschaft für Geburtsvorbereitung e.V.
2006 Babyschwimmen

Angebote

- Vor- und Nachsorge
- Klassische Wochenbettbetreuung
- Geburtsvorbereitung (fortlaufende Kurse, Wochenendkompaktkurse)
- Klassische Wochenbettbetreuung
- Hilfe bei Beschwerden

Kontakt Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  Achtung! NEU und ab sofort unter https://maroy.hebamio.de/