Unterstützung für Eltern und Kinder in herausfordernden Zeiten, lösungsfokussierte Begleitung, bindungsorientierte Konzepte für besseren Schlaf und ruhigere Nächte

Kosten

bitte erfragen

Anmeldung

Ruf unverbindlich an, und wir schauen, was ich für Euch tun kann.

Patricia Soyez, Telefon 0152 0196 4226

 

Patricia Soyez

„Wenn wir Konzepte loslassen, Vorstellungen verabschieden, kommen wir dem näher, was diesem Kind, dieser einzigartigen Familie guttut.“

Ich bin Patricia, Mutter von drei wunderbaren Kindern und Expertin für Familienthemen. Seit 20 Jahren leite ich Eltern-Kind-Gruppen, PEKiP-Kurse und musikalische Kurse. Ich berate Eltern als ganzheitlicher Schlafcoach für Babys und Kleinkinder und unterstütze lösungsorientiert mit integrativer Therapie und Beratung (Heilpraktikerin für Psychotherapie) in Fragen und Unsicherheiten in der ersten Zeit mit dem Kind.
In meiner Arbeit ist es mir wichtig, Eltern in Kontakt mit ihrer Intuition zu bringen und das Bewusstsein für ihre naturgegebene Kompetenz als Experten für genau dieses Kind, diese Familiensituation zu entdecken. Voller Liebe, Dankbarkeit und Begeisterung wachse auch ich Tag für Tag mit dieser Arbeit.
Ich arbeite sowohl online, als auch in unserer schönen Praxis.

 

Qualifikationen

Diplom-Sozialpädagogin (1992)
Theaterpädagogik/Musikpädagogik
Kita-Beratung
Ausbildung zur PEKiP-Gruppenleiterin
Ausbildung zur Babymassage-Kursleiterin
Ausbildung zur Yogalehrerin für Schwangere
Ausbildung und Prüfung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie
Weiterbildung zum ganzheitlichen Schlafcoach für Babys und Kleinkinder
Ausbildung in integrativer, lösungsorientierter Psychotherapie/Coaching

Angebote

Eltern-Kind-Kurse: PEKiP-Kurse, musikalische Kurse (Präsenzkurse und online)
Achtsames Schlafcoaching (als Einzelberatung oder als Prozessbegleitung)
Lösungsorientierte Beratung und Therapie in Familienthemen

Kontakt

Telefon: 015201964226
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

Ruft gerne unverbindlich an. Ich freue mich auf Euch.