Trageberatung

Trageworkshop

Das Tuch, den Ring-Sling oder doch das kompakte Tragesystem? Du willst Dein Kind tragen, bist aber mit den großen Auswahlmöglichkeiten überfordert? Hier heißt es AUSPROBIEREN. Lern die Geschichte, die Vorteile, den gesundheitlichen Hintergrund und die verschiedenen Tragesysteme kennen, damit Du die für Dich und Dein Kind optimale Lösung finden kannst, denn Babys sind Traglinge und fühlen sich gerade in der ersten Zeit mit ganz viel Körperkontakt besonders wohl. Aber die Trage Deiner besten Freundin muss nicht unbedingt auch Dir und Deinen Baby genau so gut passen. Denn wir alle sind unterschiedlich. Komm in den Workshop und erlebe die Vielfalt die das Tragen bietet und finde dich zurecht in dem Trage-Dschungel der heutigen Zeit. In einer gemütlichen Atmosphäre werden Dir Tücher als auch Tragesysteme vorgestellt und unter unserer fachkundigen Anleitung ausprobiert. Am Schluss kannst Du selber einschätzen und fühlen was sich sicher und gut anfühlt und trägt.

Der Trageworkshops richten sich an Schwangere, Eltern und Trageinteressierte.

Kursleitung
Thérèse Joost & Dorothea Marquardt

Kosten
30 € pro Person, 50 € für Paare

Dauer
2 Stunden

Termin
Sonntag, den 16.6.   von 11 - 13 Uhr

Anmeldung und Informationen über
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir freuen uns auf dich (und dein Kind)!
Doro & Therese

Mit freundlichen Grüßen
Thérèse Joost

Kangatraining-Teamleitung Berlin, Brandenburg & Mecklenburg Vorpommern

Liz. Kangatrainerin
Liz. Prekangatrainerin
ClauWi Trageberaterin

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
01742186595
www.kanga4u.de

Facebook Kangatraining Therese
Instagram kanga4u