Signale der Babys

Mini-Workshop für (werdende) Eltern mit Vortrag und Übungen

Wie können Eltern die Signale der Babys erkennen? Und warum ist eine feinfühlige, angemessene Reaktion darauf so wichtig? Im Mini-Workshop besprechen wir die Zusammenhänge der Signale der Babys, der Eltern-Kind-Bindung und der kindlichen Entwicklung. Kleine Übungen begleiten Sie durch die Stunde.

Termin

07.06.2019

Uhrzeit

13 - 14.30 Uhr

Kosten

20,00 €

Anmeldung und Informationen

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kursleitung

Katja Stricker, Hebamme, Achtsamkeit-MBSR – Lehrerin, Yogalehrerin

Nach über zwei Jahrzehnten im Beruf und drei eigenen Kindern darf ich mich erfahrene Hebamme nennen. “Rund um die Geburt” biete ich Kurse, Workshops und Schwangeren,- und Wochenbettbetreuung an.

Als Familienhebamme und STEEP-Beraterin habe mich mich weitergebildet, um noch Ziel gerichteter Hilfe anbieten zu können. Zum Beispiel durch Bindungsorientierte und Video gestützte Beratung. Im Beruf und privat liebe ich Yoga und Achtsamkeitsmeditationen . Mit dieser Arbeit kann ich viele Menschen erreichen, denn Yoga und Achtsamkeit sind in allen Bereichen des Lebens geeignet, besonders aber mit Babys und Familie.

Es macht mir sehr viel Spaß dies weiter zu geben.

Katja Stricker